Immer wissen, was so abgeht

Spendenaktion der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) von Dillinger zu Gunsten der Initiative „von Herzen für Jana“

Übergabe des Spendenschecks

Auf der Weihnachtsfeier für die Azubis von Dillinger setzte die JAV eine liebgewonnene Tradition fort: Sie verkaufte Lose für eine Weihnachtstombola zum guten Zweck.

Den stolzen Erlös von über 5.000 € hat die Jugendvertretung gestern an die Initiative „von Herzen für Jana“ übergeben. Die Initiative wurde von Freunden und Familie mit großer Unterstützung des Vereins Luca‘s Bewegung e.V. ins Leben gerufen. Ziel ist es, die 26-jährige Jana Bonnaire bei ihrem Kampf gegen das Locked-in-Syndrom zu unterstützen, an dem sie in Folge einer Hirnblutung leidet. „Wir freuen uns, dass durch die Weihnachtstombola so viel Geld zusammengekommen ist und wir Jana damit helfen können“, so Laura Beckinger, Vorsitzende der JAV. „Dafür möchte ich mich herzlich bei allen Beteiligten an unserer Aktion bedanken.“

Bewerben

BLEIBE IMMER UP2DATE!

👉🏻 Folge uns auf Social Media und verpasse keine News mehr